Weihnachtsbaum: Glänzt nicht allein in Schönheit

Freut sich frau darüber oder ist sie eher entsetzt? Anti-Age-Produkte unterm Christbaum? Na ja, ab einem bestimmten Alter mag das als Geschenk (Kinder, Ehemänner, aber bitte niemals als Liebhaber) ja willkommen sein

  • ©La Mer
  • ©Bioeffect
  • ©Wala/Dr. Hauschka
  • ©Avene

Weihnachtsgeschenke - sinnvoll oder geht gar nicht?

Die Frage stellt sich jedes Jahr erneut: Was schenkt man einem lieben weiblichen Menschen (der meist eh schon alles hat) zu Weihnachten? Gar nichts, geht nicht, Kochbücher oder Küchenutensilien, ach wie fantasielos. Kleidung, wehe die Größe ist falsch, Parfüm, sollte man schon wissen, was die Beschenkte liebt. Und Kosmetik? Na ja: Wenn es die richtige ist, dann könnte es ein Volltreffer werden. Wenn nicht, tut man gut daran den Kassenbon aufzuheben.

Generell freut frau sich über Kosmetikgeschenke, das hat zumindest eine Umfrage der Apothekenmarke Eucerin ergeben. 50% aller Befragten gaben an, sich über ein hochwertiges Pflegeprodukt zu freuen, vor allem, wenn das Geschenk aus dem persönlichen Umfeld stammt. Und ebenso viele Frauen gaben an, es mit Humor zu nehmen, wenn unter dem Weihnachtsbaum eine inhaltsreiche Faltenpflege liegt.

Anti-Age-Pflege-Produkte




Ich hatte im letzten Jahr Bioeffect ausprobiert. Es ist wirklich sehr gut aber einfach zu teuer. Im Herbst dann hatte ich den Solubia Vital Balsam getestet, hat auch Egf drin und kostet nicht einmal die Hälfte und wirkt sensationell gut gegen Falten und Pigmentstörungen.

Liebe Grüße Rosi

Verfasst am 04.01.2017 19:03:39 von "Wildrose"

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Tabuthema Menstruation

©Pixabay

Der erste Frauentag in Deutschland wurde vor über 100 Jahren, am 19. März 1911 gefeiert. Sicher, seitdem haben sie die …

gesünder unter 7
Gewinnspiele

SafeMotion®-S3 inkl. Starterpaket

Uhr Uhr - ©ilogs mobile software GmbH

Gewinnen Sie eine SafeMotion®-S3 inklusive Starterpaket im Wert von 249,00 € Mit der weltweit einsetzbaren SafeMotion®-S3 mit kostenloser Web-App erreicht die …

Videos

Akute Gefahr durch Bakterien, Viren und Co

©Interessante Dokus

Die Welt ist für Bakterien, Viren und Co durch Mobilität zu klein geworden. Sie können sich in kürzester Zeit rasant verbreiten. Die resistenten Killerkeime stammen oft aus den Ställen der Massentierhaltung und bergen eine große …

Bücher

Die Revolution im Kopf

Autor: Prof. Dr. Gerd Kempermann
Preis: EUR 22.99