Neurodermitis natürlich heilen

Mit der bewährten Schwedler-Vollmer-Methode

Autor: Knaur TB
Verlag: Joachim Bernd Vollmer
Seiten: 288
ISBN-10: 3426876183 ISBN-13: 9783426876183
Preis: EUR 10.99

Die effektive Methode zur Behandlung von Neurodermitis: Ernährungsumstellung, gründliche Darmsanierung und die Vermeidung von Allergenen. Daneben diskutiert der erfahrene Heilpraktiker und Erfolgsautor auch psychische Faktoren, das Thema freie Radikale sowie Folgen gentechnisch veränderten Essens.

Über den Autor: Joachim Bernd Vollmer ist Naturwissenschaftler und Heilpraktiker mit über 30-jähriger Erfahrung. Bis zu einem schweren Unfall behandelte er in eigener Praxis erfolgreich Patienten, die als unheilbar oder “therapieresistent” bezeichnet wurden. Bekannt geworden ist er auch durch die von ihm weiterentwickelte Neurodermitis-Therapie (Schwedler/Vollmer-Methode). Heute lebt er mit seiner Familie auf den Kanarischen Inseln, wo er ein weiterhin sehr gefragter, naturheilkundlich orientierter Spezialist ist. Seine fundierten Kenntnisse über die menschliche Gesundheit gibt er in Fachartikeln, Vorträgen, Ausbildungen und Büchern weiter.

Bestellen bei:




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Salbei gegen Sommerleiden

© Sidroga by condesign …

Seit Jahrhunderten ist der „Echte Salbei“ (Salvia officinalis) als Gewürz- und Heilpflanze bekannt. Schon der lateinische Ursprung des Namens deutet …

Videos

Erste Hilfe bei Schlaganfall

Erste Hilfe bei Schlaganfall - ein wichtiges Thema. Denn: ein Schlaganfall kann jeden treffen, ganz unabhängig vom Alter. Wenn einen der Schlag trifft, können kritische Durchblutungsstörungen im Gehirn zu einem anhaltenden Ausfall von Funktionen des …

Bücher

Medical Yoga 2

Anatomisch richtig üben - Bewegungsprobleme lösen

Autor: Christian Larsen, Christiane Wolff, Eva Hager-Forstenlechner
Preis: EUR 24.99