Neurodermitis natürlich heilen

Mit der bewährten Schwedler-Vollmer-Methode

Autor: Knaur TB
Verlag: Joachim Bernd Vollmer
Seiten: 288
ISBN-10: 3426876183 ISBN-13: 9783426876183
Preis: EUR 10.99

Die effektive Methode zur Behandlung von Neurodermitis: Ernährungsumstellung, gründliche Darmsanierung und die Vermeidung von Allergenen. Daneben diskutiert der erfahrene Heilpraktiker und Erfolgsautor auch psychische Faktoren, das Thema freie Radikale sowie Folgen gentechnisch veränderten Essens.

Über den Autor: Joachim Bernd Vollmer ist Naturwissenschaftler und Heilpraktiker mit über 30-jähriger Erfahrung. Bis zu einem schweren Unfall behandelte er in eigener Praxis erfolgreich Patienten, die als unheilbar oder “therapieresistent” bezeichnet wurden. Bekannt geworden ist er auch durch die von ihm weiterentwickelte Neurodermitis-Therapie (Schwedler/Vollmer-Methode). Heute lebt er mit seiner Familie auf den Kanarischen Inseln, wo er ein weiterhin sehr gefragter, naturheilkundlich orientierter Spezialist ist. Seine fundierten Kenntnisse über die menschliche Gesundheit gibt er in Fachartikeln, Vorträgen, Ausbildungen und Büchern weiter.

Bestellen bei:




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Camouflage für Männer

Camouflage Männerserie Camouflage Männerserie - …

Vor Jahren noch war die Hautpflege für Männer mit 20 Kür, mittlerweile ist sie Pflicht. Denn bereits in dieser Lebensphase …

Videos

Lochbedingte, Netzhautablösung

Manchmal bestehen an einzelnen Punkten zwischen der Netzhaut und dem Glaskörper feste Gewebeverbindungen. Kommt es bei einer Glaskörperabhebung zu Zugkräften auf diese Stellen, kann in der Netzhaut ein Riss entstehen. Über den Riss dringt Flüssigkeit …

Bücher

Die Stressmacherin

Komisches und Ernstes aus dem Leben einer Verlegerin

Autor: Verena Minoggio-Weixlbaumer
Preis: EUR 14.95