Abnehmen mit dem Kartoffel-Trick

Calrinorm gehört zu einer neuen Generation von Schlankmachern , die seriös wissenschaftlich erforscht und erprobt sind. Im Vordergrund beim erfolgreichen und dennoch gesunden Abnehmen steht jetzt nicht mehr eine Kalorienreduktion über eine bestimmte Nahrungsmenge, wie sie die vielen Fertig-Diäten anbieten. Vielmehr geht es um eine natürliche und sichere Reduktion des Hungergefühls. Nimmt man moderne Schlankheitsmittel wie Calrinorm, braucht man auch keine Hilfsmittel wie eine Diät oder ein Diät unterstützendes Bewegungsprogramm.

Der Kartoffel-Trick: In jeder Kapsel steckt das aus der Kartoffel gewonnene und patentierte Calrinorm-Sättigungs-Peptid (CSP) und damit ein spezielles, pflanzliches Eiweiß. Dieses Eiweiß hat die bekannte Sättigungskraft der Kartoffel aber kaum Kalorien und wirkt daher wie eine Ess-Bremse. Nimmt man eine Kapsel 30 Minuten vor der Mahlzeit ein, „denkt” der Magen, er hätte Kartoffeln und damit schon einen üppigen Sattmacher bekommen. Tatsächlich muss der Magen aber nur lächerliche 1,4 Kalorien verarbeiten.

Mit dem genialen und natürlichen Kartoffel-Trick fällt es leichter, bei jeder Mahlzeit weniger als gewöhnlich zu essen und aufgrund von weniger Hungergefühlen auch problemloser mal auf eine unnötige Zwischenmahlzeit zu verzichten. Die Folgen sind, vor allem für Menschen mit Übergewicht, fantastisch.

Eine placebokontrollierte Doppelblindstudie zeigt, dass die Einnahme des Calrinorm-Sättigungs-Peptides (CSP) vor den Mahlzeiten über zwölf Wochen eine signifikante größere Abnahme von Körpergewicht, Bauch- und Hüftumfang bewirkt als ein Scheinpräparat (Placebo). Studienteilnehmer waren 240 Männern und Frauen mit einem Body-Mass-Index (BMI) von 25 bis 35. Nach zwölf Wochen ist es in der CSP-Gruppe im Vergleich zum Ausgangswert zu einem dosisabhängigen, statistisch signifikanten Gewichtsverlust gekommen. Das Körpergewicht der Placebopatienten war am Studienende unverändert. Doch in der CSP-Gruppe hatten 8 % der Studienteilnehmer mehr als 4,5 kg abgenommen. Es konnte zudem eine Reduzierung des Taillenumfangs um 16 % und des Hüftumfangs um 9 % nachgewiesen werden.

Die Ergebnisse einer weiteren Studie untermauerten, dass die Einnahme von Calrinorm eine wirksame Option zur Gewichtsreduktion und zur Verhinderung eines Jojo-Effekts im Rahmen eines Gewichts-Management-Programms darstellt. In einer 20-Wochen-Studie führte die Einnahme von CSP zu einem statistisch signifikanten Gewichtsverlust von durchschnittlich 5,3 kg gegenüber dem Ausgangswert. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer (53%) hatte bereits nach zwölf Wochen mindestens 5% des ursprünglichen Körpergewichts abgenommen. Dabei erwies sich die Einnahme als sehr gut verträglich.

Zusammenfassend kann man sagen: Allein die regelmäßige und konsequente Ein-nahme von 1 Kapsel vor jeder Hauptmahlzeit minimiert den Hunger und sorgt dafür, dass man kleinere Portionen isst und drei Schlank-Ergebnisse erreichen kann:

  • weniger Gewicht
  • schlankere Taille
  • schlankere Hüfte

Ganz wichtig: Calrinorm-Kapseln sind keine Arznei, keine Diät, sondern Nahrung, die für ein erfolgreiches, gesundes Gewichtsmanagement problemlos längerfristig eingesetzt werden kann und soll. Die Kapseln sind auch für Diabetiker geeignet.

Die Monatspackung beinhaltet 90 Kapseln und ist in der Apotheke unter der Bestell-Nummer PZN 6793214 erhältlich.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Haare - schön gepflegt trotz Winterkälte

©Pixabay

Eisiger Wind und Heizungsluft stressen Kopfhaut und Haare gleichermaßen. Auch das regelmäßige Tragen von Mützen ist eine zusätzliche Belastung für …

Gewinnspiele

Gelebte Rau(ch)nächte

Verlag: Freya

Gewinnen Sie eins von drei Büchern Gelebte Rau(ch)nächte im Wert von € 12,90. Dieses Büchlein gibt wirkungsvolle Anregungen, wie die …

Videos

Gefährliche Parabene in Kosmetika

Der Einsatz von Parabene in kosmetischen Produkten wurde in den vergangenen Jahren mit verschiedenen unerwünschten Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Hierbei ist von besonderer Bedeutung, dass Parabene nicht nur über Kosmetika, sondern auch über Medikamente und …

Bücher

App vom Arzt

Bessere Gesundheit durch digitale Medizin

Autor: Jens Spahn, Jörg F. Debatin, Markus Müschenich
Preis: EUR 16.99