Braucht man nicht nur auf Reisen…

…sondern durchaus im Büro! Das La mer Med Reiseset ist klein, aber oho und als immer bereit Helfer unentbehrlich. Denn es hilft der Haut, gesund zu bleiben. Gereizte Haut wird durch die Heilkraft des Meeres und moderne Forschung beruhigt, spürbar glatt und geschmeidig. Alle Produkte sind frei von Para- benen, Parfum, Farbstoff, Paraf- finen, Silikon und PEGs. 

Es enthält neben dem mild schäumenden Med Reinigungsgel (30 ml), die feuchtigkeitsspendende Med Gesichtscreme (15 ml), die unentbehrliche Med S.O.S.Repair Cream (15 ml) für gereizte oder stark beanspruchte Haut sowie die Med Feuchtigkeitslotion (30 ml) mit 5 % Urea. Das Reiseset von La mer kostet € 9,95 und ist inführenden Apotheken erhältlich.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Gasteiner Heilstollen verzeichnet das beste Ergebnis seit 20 Jahren

Traditionell wurde bei der letzten Therapieeinfahrt gefeiert Traditionell wurde bei der letzten …

Der Aufwärtstrend der letzten Jahre setzte sich im weltweit einzigartigen Gasteiner Heilstollen auch 2016 fort. Die Einfahrtszahlen stiegen auf 86.000. Seit …

Gewinnspiele

Douglas Home Spa Duschschäume

Home Spa Duschschäume Home Spa Duschschäume - ©Douglas

Gewinnen Sie ein Set der neuen Douglas Home Spa Duschschäume, ein Set enthält jeweils 5 Duschschäume und hat einen Wert …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Bavarian Cookbook

Original, fresh & authentic

Autor: Florian Lechner, Tanja Timme
Preis: EUR 15.00