Muttertags-Düfte aus Köln

4711gehört zu den bekanntesten Marken in unserem Land - ja auf der ganzen Welt, denn das duftende Wasser aus Köln kennt man rund um den Globus. Gerade zum Muttertag bietet ACQUA COLONIA aus dem Dufthaus 4711 eine Serie außergewöhnlicher Duftkompositionen, die Körper, Gefühle und Sinne inspiriert. Denn ausgewählte Ingredienzien aus der Natur, die eine positive Wirkung auf die Stimmung haben, werden zu neuen, überraschenden Duftkreationen vereint welche die die Lust am Riechen wecken und für intensive Wohlfühl-Momente sorgen.

Die aktuellen Duftkompositionen von ACQUA COLONIA treffen den Nerv der Zeit und heißen: Lime & Nutmeg, Pink Pepper & Grapefruit, Mandarine & Cardamom, Lemon & Ginger, Blood Orange & Basil (Natural Spray je 50 ml, € 18,50).




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Nüsse - nur ganze Früchte halten länger!

Nüsse richtig lagern Nüsse richtig lagern - ©Pixabay

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen immer wieder: In Maßen verzehrt, sind Nüsse gut für das Herz-Kreislauf-System und vor allem für die Blutfettwerte. …

Gewinnspiele

Douglas Home Spa Duschschäume

Home Spa Duschschäume Home Spa Duschschäume - ©Douglas

Gewinnen Sie ein Set der neuen Douglas Home Spa Duschschäume, ein Set enthält jeweils 5 Duschschäume und hat einen Wert …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Wenn ich das Schicksal treffe, kann es was erleben

Ich habe Krebs, aber das Leben ist zu schön zum Sterben

Autor: Cornelia Eyssen
Preis: EUR 14.99