Whitening-Booster für ein strahlendes Lächeln

  • Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift
    Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift - ©Colgate

Mit Hilfe der Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift kann man die Zähne bis zu drei Farbtöne aufhellen. Und so geht’s: Zuerst mit der Zahnbürste wie gewohnt die Zähne putzen, dann mit dem Stift das Whitening-Gel auftragen und anschließend den Stift wieder im Zahnbürstengriff verstauen. Durch seine innovative Formel wirkt der Whitening-Stift länger und intensiver als herkömmliche Whitening-Zahnpasten: Indem das Gel am Zahn haftet, wird der Wirkstoff direkt an der Zahnoberfläche freigesetzt und wirkt dadurch effektiver.



Weitere Artikel zum Thema

Whitening-stift
Zahnpflege
Gel
Zahnbürste

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Gesundheitsbewusster nach Wendepunkt

©Pixabay

Wendepunkte im Leben ( wie z.B. Krankheit, Hochzeit, Geburt, neuer Job) verändern oftmals nicht nur das Verantwortungsgefühl und somit auch …

Gewinnspiele

Asiatische Teekanne mit Stövchen aus Gusseisen

Asiatische Teekanne mit Stövchen Asiatische Teekanne mit Stövchen - …

Gewinnen Sie eine Asiatische Teekanne mit Stövchen aus Gusseisen von Rosenstein & Söhne im Wert von € 39,90. Tee wie vom …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Brunos Küchenkalender 2017

Autor: Martin Walker
Preis: EUR 13.99