Leasing ohne Anzahlung

Die preisgekrönte IntelliLink-Vernetzung im Opel ADAM für drei Euro, der automatische Parkassistent im Opel Corsa für sechs Euro und das neueste Infotainment-System im Flaggschiff Insignia für 13 Euro – wie bitte geht das denn? Ganz einfach: Mit der „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“. Auf opel.de gibt es jetzt den Ratenrechner für das ganz persönliche Leasing. Der Kunde wählt sein Wunschfahrzeug aus, erfährt die günstige Monatsrate und bekommt zudem glasklar angezeigt, mit welcher Summe jedes Ausstattungsdetail an der Rate beteiligt ist. Ein Opel Corsa Selection wäre beispielsweise bereits für 119 Euro monatlich – OH!ne Anzahlung – zu haben.

Die „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“ gilt ab sofort für die Modellreihen ADAM, Astra, Cascada, Corsa, Insignia und Mokka. Am 20. Juni kommt der nigelnagelneue KARL hinzu. Hat der Kunde seinen Traumwagen konfiguriert und mit dem neuen Ratenrechner kalkuliert, braucht er nur noch seine Postleitzahl anzugeben, dann verbindet ihn opel.de mit der Website des Opel-Händlers in seiner nächsten Nähe.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Isabey Gardénia - göttlicher Duft

Originalgröße Originalgröße - ©Isabey_Isis …

So muss es im Garten Eden duften - anders kann man den berauschend blumigen Duft von Gardénia Eau de Parfum …

Gewinnspiele

SafeMotion®-S3 inkl. Starterpaket

Uhr Uhr - ©ilogs mobile software GmbH

Gewinnen Sie eine SafeMotion®-S3 inklusive Starterpaket im Wert von 249,00 € Mit der weltweit einsetzbaren SafeMotion®-S3 mit kostenloser Web-App erreicht die …

Videos

Bluthochdruck - arterielle Hypertonie

mednachhilfe

Die arterielle Hypertonie, im täglichen Sprachgebrauch Bluthochdruck genannt, ist ein Krankheitsbild, bei dem der Blutdruck des arteriellen Gefäßsystems chronisch erhöht ist.

Bücher

Kooperation und Integration – das unvollendete Projekt des Gesundheitssystems

Gesundheit. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft)

Autor: Andreas Brandhorst (Herausgeber), Helmut Hildebrandt (Herausgeber), Ernst-Wilhelm Luthe (Herausgeber)
Preis: EUR 69.99