Leasing ohne Anzahlung

Die preisgekrönte IntelliLink-Vernetzung im Opel ADAM für drei Euro, der automatische Parkassistent im Opel Corsa für sechs Euro und das neueste Infotainment-System im Flaggschiff Insignia für 13 Euro – wie bitte geht das denn? Ganz einfach: Mit der „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“. Auf opel.de gibt es jetzt den Ratenrechner für das ganz persönliche Leasing. Der Kunde wählt sein Wunschfahrzeug aus, erfährt die günstige Monatsrate und bekommt zudem glasklar angezeigt, mit welcher Summe jedes Ausstattungsdetail an der Rate beteiligt ist. Ein Opel Corsa Selection wäre beispielsweise bereits für 119 Euro monatlich – OH!ne Anzahlung – zu haben.

Die „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“ gilt ab sofort für die Modellreihen ADAM, Astra, Cascada, Corsa, Insignia und Mokka. Am 20. Juni kommt der nigelnagelneue KARL hinzu. Hat der Kunde seinen Traumwagen konfiguriert und mit dem neuen Ratenrechner kalkuliert, braucht er nur noch seine Postleitzahl anzugeben, dann verbindet ihn opel.de mit der Website des Opel-Händlers in seiner nächsten Nähe.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Im Test: Inkontinenzprodukte

Pants bieten ausreichend Schutz Pants bieten ausreichend Schutz - …

Wer sie braucht redet nicht gerne darüber - Inkontinenzprodukte sind jedoch für 9 Millionen Deutsche leider ein lästiges MUSS! Doch …

Gewinnspiele

Die neuen sportEX Armbänder von Energetix

©energetix

Gewinnen Sie eins von vier der neuen sportEX Armbänder von Energetix Armbänder im Wert von €49,00. Die neuen sportEX Bänder sind …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Die Revolution im Kopf

Autor: Prof. Dr. Gerd Kempermann
Preis: EUR 22.99