Leasing ohne Anzahlung

Die preisgekrönte IntelliLink-Vernetzung im Opel ADAM für drei Euro, der automatische Parkassistent im Opel Corsa für sechs Euro und das neueste Infotainment-System im Flaggschiff Insignia für 13 Euro – wie bitte geht das denn? Ganz einfach: Mit der „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“. Auf opel.de gibt es jetzt den Ratenrechner für das ganz persönliche Leasing. Der Kunde wählt sein Wunschfahrzeug aus, erfährt die günstige Monatsrate und bekommt zudem glasklar angezeigt, mit welcher Summe jedes Ausstattungsdetail an der Rate beteiligt ist. Ein Opel Corsa Selection wäre beispielsweise bereits für 119 Euro monatlich – OH!ne Anzahlung – zu haben.

Die „SOOOH!-Einfach-Rate von Opel“ gilt ab sofort für die Modellreihen ADAM, Astra, Cascada, Corsa, Insignia und Mokka. Am 20. Juni kommt der nigelnagelneue KARL hinzu. Hat der Kunde seinen Traumwagen konfiguriert und mit dem neuen Ratenrechner kalkuliert, braucht er nur noch seine Postleitzahl anzugeben, dann verbindet ihn opel.de mit der Website des Opel-Händlers in seiner nächsten Nähe.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Lungenkrebs: Therapeutische Impfung

©IASLC

Bei vorerst einer kleinen Patientengruppe gibt es positive Ergebnisse für die therapeutische Impfung gegen Lungenkrebs. Das berichteten Schweizer Experten beim …

Gewinnspiele

Sugar Girls

Verlag: Callwey

Gewinnen Sie das Buch Sugar Girls im Wert von € 29,95. Irgendwann mache ich ein Café auf … 20 Frauen aus Deutschland, …

Videos

Gefährliche Parabene in Kosmetika

Der Einsatz von Parabene in kosmetischen Produkten wurde in den vergangenen Jahren mit verschiedenen unerwünschten Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Hierbei ist von besonderer Bedeutung, dass Parabene nicht nur über Kosmetika, sondern auch über Medikamente und …

Bücher

Gemüseheilige

Eine Geschichte des veganen Lebens

Autor: Florentine Fritzen
Preis: EUR 21.90