Rundum fit und gesund

  • Dynair Comfort Keil-Ballkissen® Anwendung
    Dynair Comfort Keil-Ballkissen® Anwendung - ©Togu

Geht es um das Thema gesundes Training, stehen am Anfang viele Fragen: Was ist die richtige Übungsauswahl? Wie trainiere ich bestimmte Muskelgruppen? Wie lange sollte das Workout dauern? Auf diese und weitere Fragen hat TOGU Antworten. In enger Zusammenarbeit mit Medizinern wurde das Konzept „Gesund Trainieren“ entwickelt. Dies beinhaltet 15-minütige Bewegungsprogramme, die kostenlos auf der Website abrufbar und selbstständig umsetzbar sind. Jedes davon behandelt ein anderes Trainingsziel oder unterschiedliche Problembereiche: vom Rückentraining, über Sturzprophylaxe bis hin zur mentalen Fitness und Übungen für Diabetiker. Passend dazu können geeignete TOGU Produkte verwendet werden, welche den Trainingseffekt deutlich erhöhen.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Diabetes-Typ-2: Hypoglykämierisiko senken

©Pixabay

Insulinresistenz, zunehmende Betazelldysfunktion und nachlassende Insulinsekretion sind nur einige der Wegbegleiter einer fortschreitenden Diabetes-Erkrankung, bei der eine Insulin-Therapie unerlässlich ist. …

Gewinnspiele

Douglas Home Spa Duschschäume

Home Spa Duschschäume Home Spa Duschschäume - ©Douglas

Gewinnen Sie ein Set der neuen Douglas Home Spa Duschschäume, ein Set enthält jeweils 5 Duschschäume und hat einen Wert …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Die Psycho-Trojaner

Wie Parasiten uns steuern

Autor: Monika Niehaus, Andrea Pfuhl
Preis: EUR 24.90