Neues Portal für ITS-Kunden

  • ©ITS

Seit Herbst ist die neue Internet-Plattform Mein ITS online und begleitet den ITS-Gast nach der Buchung bis in seinen Urlaub hinein. Auf dem neuen Portal können die ITS-Gäste ihren gesamten Reiseverlauf einsehen und erhalten Informationen zu Hotels, Flügen, möglichen Flugzeitenänderung und zum gewünschten Zielgebiet. Außerdem steht den Nutzern eine Vielzahl von Experten-Tipps zur Destination sowie Informationen zum Urlaubswetter zur Verfügung. Ein besonderes Highlight: auf dem Serviceportal erwartet den ITS-Kunden ein persönlicher Countdown bis zum Urlaubsstart.

Die Website läuft sowohl auf dem Desktop-PC, als auch auf Tablets oder Smartphones.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Grünes Gold

Grüner Tee Grüner Tee - ©The liquid health …

Matcha-Tee, der vor über 2000 Jahren vpn buddhistischen Mönchen entdeckt wurde, gilt als eine der edelsten und gesündesten Grünteesorten der …

Gewinnspiele

Braun Series 3 ProSkin-Elektrorasierer

 Braun Series 3 ProSkin 3050cc mit Reinigungs- und Ladestation Braun Series 3 ProSkin 3050cc mit …

Gewinnen Sie einen Braun Braun Series 3 ProSkin 3050cc-Elektrorasierer mit 3-fach-Schersystem und MicroComb Technologie für eine schnellere Rasur und …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Krieg und Frieden

Preisgekrönte Neuübersetzung des Meisterwerks

Autor: Lew Tolstoi, Übersetzung: Barbara Conrad
Preis: EUR 29.90