Urlaub am anderen Ende der Welt

Für all jene, deren Urlaubsziele nicht weit genug weg sein können, bietet die Münchner FTI Touristik ein erweitertes Jahresprogramm 2017/18 für die Reiseziele Australien, Neuseeland und die Südsee an und baut damit seine Ozeanien-Stärke aus. Die zielgruppenspezifischen Reisen können, wenn gewünscht, flexibel zusammengestellt werden und bieten auch Einsteigern und aktiven Urlaubern noch mehr Auswahl. „Highlight of the Year“ ist Neuseeland mit Aktivrundreisen, bei denen Teilnehmer Gletscherwanderungen mit Helikoptershuttles unternehmen oder sich bei Rugby-Trainingseinheiten im neuseeländischen Volkssport probieren können.

Die Kataloge für den Sommer 2017 sind in den 10.000 FTI-Partnerreisebüros sowie unter www.fti.de erhältlich.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Gute Vorsätze in Zahlen: Gesundheit ist Nummer 1

©Pixabay

Nach neuesten Umfragen verschiedener Gesellschafts- und Meinungsforschungsinstitute, starten rund Zweidrittel der Deutschen mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Nun wollten …

Gewinnspiele

Thanyapura Health and Sports Resort

Traumstrand nur wenige Minuten vom Thanyapura entfernt Traumstrand nur wenige Minuten vom …

Gewinnen Sie 1 Woche für 2 Personen in einem Doppelzimmer im Thanyapura Health and Sports Resort inklusive Frühstück im Wert …

Videos

Die Tricks der Lebensmittelindustrie

Wie gelingt es der Industrie, Lebensmittel mit möglichst wenig Zeit- und Kostenaufwand herzustellen? Und wie sehr leidet dabei die Qualität? Branchen-Insider Sebastian Lege klärt auf.

Bücher

Meine Sixpack Challenge

Autor: Jan Hahn, Felix Bauer
Preis: EUR 16.99