Schreckgespenst Infektion

Mythen, Wahn und Wirklichkeit

Autor:
Verlag: Goldegg
Seiten: 220
ISBN-10: 3903090662 ISBN-13: 9783903090668
Preis: EUR 19.95



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Myrrhe stärkt den Darm

Myrrhe-Harz Myrrhe-Harz - ©Pixabay

Der medizinische Terminus Leaky Gut-Syndrom bezeichnet eine Schädigung der Darmschleimhaut und die damit verbundene Schwächung der Darmbarriere. Eine solche Schwächung …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

©Rolf Keppler

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Mein Anti-Stress-Jahr

52 Wochenaktivitäten und Entspannungstipps

Autor: Gilles Diederichs
Preis: EUR 14.99