Meditatives Laufen gegen Migräne

  • ©Böhringer-Ingelheim
  • ©Böhringer-Ingelheim

Auch wenn es Jogger es vermutlich nicht gerne hören, aber laut einer aktuellen dänischen Studie[^1] haben sie keine bessere Lebenserwartung als ein Nicht-Jogger – im Gegenteil.

Schritt für Schritt die Ausdauer verbessern, Verspannungen lösen, Sauerstoff tanken – keine Frage, Joggen hat viele positive Effekte auf die Gesundheit. Wer dabei auch noch achtsam und mit allen Sinnen läuft, bewegt sich nicht nur leichter und entspannter, sondern macht auch Körper und Seele stark gegenüber Kopfschmerz- und Migräneauslösern.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Porsche 911 GTS-Modelle

911 Targa 4 GTS, 911 Carrera 4 GTS Cabriolet und 911 Carrera 4 GTS 911 Targa 4 GTS, 911 Carrera 4 GTS …

Mehr Performance durch mehr Power Mit den, bereits bestellbaren GTS-Modellen baut Porsche die 911-Produktpalette auf fünf, insgesamt in Deutschland zur Wahl …

gesünder unter 7
Gewinnspiele

Die neuen sportEX Armbänder von Energetix

©energetix

Gewinnen Sie eins von vier der neuen sportEX Armbänder von Energetix Armbänder im Wert von €49,00. Die neuen sportEX Bänder sind …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Schwarzes Netz

Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill

Autor: Val McDermid
Preis: EUR 9.99