Sanfte Abhilfe bei ungeliebten Makeln

  • Schwangerschaftsstreifen vermeiden
    Schwangerschaftsstreifen vermeiden - ©Bi-Oil®
  • ©Bi-Oil®

Ob bei Narben, Dehnungsstreifen oder Pigmentstörungen, Bi-Oil unterstützt dank seiner einzigartigen Inhaltsstoffkombination ein verbessertes Hautgefühl und Wohlbefinden. Seinen Effekt verdankt Bi-Oil der einzigartigen Zusammensetzung mit dem speziellen Trägerstoff PurCellin Oil™. Dieser verringert die Dickflüssigkeit und sorgt dafür, dass Bi-Oil trotz seiner Ölbasis schnell in die Haut einzieht. Darüber hinaus dient es als Trägerstoff für die wertvollen Inhaltsstoffe, wie etwa Vitamin A, Ringelblumenextrakt, die pflanzlichen Öle Lavendel und Rosmarin sowie das Öl der römischen Kamille. So hilft Bi-Oil bei regelmäßiger Anwendung dabei, das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Dank seiner Formulierung eignet es sich zudem zur täglichen Pflege von trockener Gesichts- und Körperhaut.

So vielseitig einsetzbar, ist Bi-Oil ein treuer Begleiter – manchmal sogar ein Leben lang. Denn neben lieben Worten der Mutter oder besten Freundin können auch sanfte Berührungen und Öl-Massagen wie wohltuende Streicheleinheiten auf das Selbstbewusstsein wirken. Und darauf möchte Frau schließlich in keinem Alter verzichten!

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie auf www.deltapronatura.de/bi-oil.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Die neuen sportEX Armbänder von Energetix sind da

Die neuen sportEX Armbänder Die neuen sportEX Armbänder - …

Joey Kelly liebt sportliche Herausforderungen. Auf dem Erfolgsweg begleiten ihn seine Fans und die sportEX Armbänder von Energetix aus wasserabweisendem Silikon. Jetzt steckt noch mehr Kraft in dem farbenfrohen Armschmuck, der nicht nur Extremsportlern gefällt.

Gewinnspiele

Rugard - Oliven-Pflege-Set

Oliven-Pflege-Set Oliven-Pflege-Set - ©Dr. …

Gewinnen Sie eins von drei Rugard - Oliven-Pflege-Set’s im Wert von €49,00. Olivenöl wird schon seit Tausenden von Jahren zur Hautpflege …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Schluchtenscheißer

Ein Fall für Lucky Lämmermeier

Autor: Heidi Hohner
Preis: EUR 9.99