Jeep Renegade als Fahrschulfahrzeug

Der neue kleine Jeep® Renegade ist vom TÜV Süd offiziell als Fahrschulfahrzeug abgenommen worden und kann von nun an seine Vorzüge sowohl für Fahrschüler als auch für Fahrlehrer unter Beweis stellen. Ein weiteres überzeugendes Argument ist sein unverwechselbarer Auftritt, der Fahrzeug und Fahrschule gleichermaßen im Straßenverkehr Aufmerksamkeit verschafft.

Teilnehmende Jeep-Vertragshändler können Fahrschulen den fertig mit Doppelbedienung ausgerüsteten Jeep Renegade mit Dieselmotor und Vorderrad- oder Vierradantrieb zu attraktiven Sonderkonditionen von 25 Prozent Fahrschul-Rabatt anbieten.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Vegetarisch-vegan urlauben

Am Naturteich Am Naturteich - ©La Vimea

LA VIMEA ist das erste rein vegetarische und vegane Hotel Italiens. Der Name steht für VI = vivere, ME = …

Gewinnspiele

Warmluftbürste Brush & Style 800W - AS551E

Warmluftbürste Brush & Style Warmluftbürste Brush & Style - …

Gewinnen Sie eine Warmluftbürste Brush & Style 800W - AS551E von BaByliss im Wert von € 39,99. Trocknen, Stylen, Fixieren – …

Videos

Fair-Trade-Siegel: Wirklich alles fair gehandelt?

Wie viel fair Gehandeltes steckt wirklich in Produkten, die ein Fair-Trade-Siegel tragen? Für was stehen die verschiedenen Siegel? Und was sind die Unterschiede?

Bücher

Proteinaholic

Wie unsere Fleischsucht uns umbringt und was wir dagegen tun können

Autor: Garth Davis
Preis: EUR 19.80