Ab in den Schnee - aber günstig!

Winterurlaub muss nicht teuer sein – vorausgesetzt, man wählt das richtige Hotel. 1-2-FLY, die Preiswertmarke von TUI, hat zahlreiche Häuser mit Clubcharakter in Deutschland und Österreich im Programm. Diese kommen besonders bei Familien gut an, denn die Nebenkosten halten sich im Rahmen. Bisher zwar noch die Ausnahme, aber vereinzelt bieten Hotels in höheren Lagen sogar All-Inclusive-Verpflegung an, beispielsweise das Sonnenhotel Bayerischer Hof in Waldmünchen. Das für seine Kinderfreundlichkeit ausgezeichnete Drei-Sterne-Hotel liegt nahe einem Familienskigebiet und bietet einen Kinderclub sowie einen Wellnessbereich mit Pool.

Eine Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive kostet ab 287 Euro pro Person. Kinder bis sechs Jahre wohnen im Zimmer der Eltern kostenlos. Bis zu 50 Prozent sparen können Frühbucher noch bei Buchung bis 31. Dezember im 1-2-FLY Fun Club Van der Falk Resort Linstow. Eine Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive kostet ab 540 Euro pro Person.

Weitere Informationen: 1-2-Fly




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Pausenbrot für Wissensdurst

Wenn Schüler morgens das Haus verlassen, dann haben sie einen vollbepackten Schulranzen und ordentlich Wissensdurst dabei – viel zu selten …

Gewinnspiele

Warmluftbürste Brush & Style 800W - AS551E

Warmluftbürste Brush & Style Warmluftbürste Brush & Style - …

Gewinnen Sie eine Warmluftbürste Brush & Style 800W - AS551E von BaByliss im Wert von € 39,99. Trocknen, Stylen, Fixieren – …

Videos

Fair-Trade-Siegel: Wirklich alles fair gehandelt?

Wie viel fair Gehandeltes steckt wirklich in Produkten, die ein Fair-Trade-Siegel tragen? Für was stehen die verschiedenen Siegel? Und was sind die Unterschiede?

Bücher

Hop Mop

Topfit ohne Sport

Autor: Stefan Rehberger, Balz Wydler
Preis: EUR 14.99