Edelstein auf Wanderschuh mit einem Schuß Erotik

Querfeldein durchs Feenreich

Mitten im Herzen der Dolomiten, im Reich von König Laurin und seinen Gefährten, liegt in einem der schönsten Wander- und Bikeregionen Europas der kleine Südtiroler Ort St. Vigil. Hier kann man nicht nur nach Lust und Laune biken und wandern, die Spuren der Prinzessin Dolasilla über blühenden Hochflächen suchen und gigantische Dolomitenstöcke mit mystischen Pfaden bewundern.

Ein Paradies, nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder, die hier Schätze in Höhlen finden Schätze, Zwergen und Feen hinter den Bäumen” sehen und gar nicht müde werden, die Landschaft zu entdecken.

Und wenn man schon im Feenreich unterwegs ist, sollte man abends sein müdes Haupt und die schweren Beine auch königlich betten. Im Belvitahotel my Excelsior bereiten viele hilfreiche Zwerge dem Gast ein märchenhaftes Zuhause. Dazu gehört neben der königlichen Kuschensuite im Edelsteinlook und luxuriösem Badezimmer , auch ein gutes Essen, ein Glas Wein , ein entspannter Abend und ein nettes Gespräch mit Freunden. Auch wenn sich im Zeitalter von Fast-Food-Gerichten und Stress kaum jemand mehr die Zeit für den wahren Genuss nimmt, hier darf man der Lust des Genießens noch nach Herzenslust fröhnen. Küchenchef Rino, er zu den besten Köchen Italiens zählt, bereitet ein wahres Festür die Sinne, kreiert für die Gäste täglich ein mehrgängiges Menü das zu wahren Geschmacks-Explosionen führt.

Südtirol Spezialitäten - Hawaiianische Massagen

Märchenhaft präsentiert sich auch der Beauty- und Spabereich des Hotels. Das fünf Etagen umfassende Beauty-Castello übertrifft selbst bei Kennern der Wellness-Branche alle Erwartungen. Das Angebot reicht von Anwendungen nach alpiner Tradition im Zirben-SPA, Energiemassagen aus Hawaii, bis hin zu Verwöhnerlebnissen für den gepflegten Mann im Gentleman-SPA. Für alle Verliebten empfiehlt sich nach einem anstrengenden Aktivtag das Entspannungsbad für zwei mit dem prickelnden Namen „Etwas Erotik”. Das absolute Highlight jedoch erwartet den Gast in der „ Dolasilla Private SPA Suite”. Bei herrlich wohltuenden Anwendungen wie zum Beispiel „ Schoko-Sahne - ein Festschmaus für alle Sinne” erleben die Gäste eine wunderschöne Zeit zu zweit.

Sinnliche „Koch-Sinn-Packages”

Wer will, kann beim Meister auch Kochen lernen. Buchbar sind die Koch-Sinn-Packages mit vielen Zusatzleistungen.

Informationen:

Dolomiti Wellness Hotel My Excelsior - Familie Call - Valiaresstraße 44
- I-39030 St. Vigil in Enneberg
- Tel.: 0039 / 0474 501 036, Fax 0039 / 0474 501 655
- E-Mail: info@myexcelsior.com
- Internet : www.myexcelsior.com




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Advent in Tirol

Weihnachtsmarkt St. Johann Weihnachtsmarkt St. Johann - …

Fern von Kitsch und Kirmesrummel - dafür steht der Advent in den Tiroler Bergen. Tradition und Qualität statt Ramsch – …

Gewinnspiele

Sugar Girls

Verlag: Callwey

Gewinnen Sie das Buch Sugar Girls im Wert von € 29,95. Irgendwann mache ich ein Café auf … 20 Frauen aus Deutschland, …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Schlummer Atlas 2017

Ein Wegweiser zu rund 4.000 Hotels. Geprüft und benotet: Deutschland, Österreich und Südtirol

Autor: ARAL Touristik
Preis: EUR 29.95