Sicher durch den Straßenverkehr

  • Sicher durch Nacht und Verkehr
    Sicher durch Nacht und Verkehr - ©Holmenkol

Aktive Menschen sind oft auch dann draußen unterwegs, wenn es dämmert oder dunkel ist. Zum Beispiel beim Joggen oder Spazieren gehen, auf dem Fahrrad oder Motorrad, auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule. Auffällige Kleidung oder eine Lampe sind dabei unverzichtbar, denn eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist das A und O. Mit dem Reflective Marking Spray von HOLMENKOL kann ab sofort jeder selbst entscheiden, welche Stellen auf der Kleidung oder am Bike reflektieren sollen. Das Spray ist einzigartig in seiner flexiblen Anwendung und kann einfach auf die Kleidung sowie andere Materialien aufgetragen werden. Die besprühten Stellen entfalten bei Beleuchtung eine reflektierende Wirkung und gewähren somit eine noch bessere Sichtbarkeit.



Weitere Artikel zum Thema

Straßenverkehr
Dämmerung
Sicherheit

Ähnliche Artikel

Sicherheit in der Jackentasche

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Diabetes-Typ-2: Hypoglykämierisiko senken

©Pixabay

Insulinresistenz, zunehmende Betazelldysfunktion und nachlassende Insulinsekretion sind nur einige der Wegbegleiter einer fortschreitenden Diabetes-Erkrankung, bei der eine Insulin-Therapie unerlässlich ist. …

Gewinnspiele

Douglas Home Spa Duschschäume

Home Spa Duschschäume Home Spa Duschschäume - ©Douglas

Gewinnen Sie ein Set der neuen Douglas Home Spa Duschschäume, ein Set enthält jeweils 5 Duschschäume und hat einen Wert …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Die Psycho-Trojaner

Wie Parasiten uns steuern

Autor: Monika Niehaus, Andrea Pfuhl
Preis: EUR 24.90