Energie aus dem Meer

  • Engergie tanken auf Lanzarote
    Engergie tanken auf Lanzarote - ©Hotel
  • Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
    Princesa Yaiza Suite Hotel Resort - ©Hotel

Die neue Energiekur mit Magnesium verleiht den Gästen des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort auf Lanzarote ab sofort mehr Vitalität. Das wertvolle Spurenelement beeinflusst rund 300 Stoffwechselvorgänge positiv und hilft zum Beispiel bei Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit und Stress. Das hoteleigene Thalassozentrum baut mit der Anwendung sein Angebot an heilsamen Meeresbehandlungen aus und stellt seine Kompetenz einmal mehr unter Beweis. Dabei kommt marines Magnesium der Kosmetikmarke THALION zum Einsatz. Während eines Verdunstungsprozesses gewinnt der französische Thalasso-Spezialist aus reinem Meerwasser ein hochkonzentriertes Magnesium-Wasser-Gemisch von öliger Konsistenz. Bei 20- bis 30-minütigen Massagen, Bädern und Körperpackungen wird der Kraftspender über die Haut und verschiedenste Poren intensiv aufgenommen und die körpereigenen Speicher in Muskulatur, Knochen und Organen werden gefüllt. Bereits nach wenigen Behandlungen fühlt sich der Gast schwungvoller und entspannter.

Das Luxus-Resort auf der Kanaren-Insel Lanzarote bietet ein fünftägiges Arrangement für 650 Euro pro Person. Enthalten sind u.a. Körper- und Hydromassagen, Bäder, sowie eine Meeresalgenkörperpackung.

Reservierungen unter info@princesayaiza.com und/oder +34(0)928 519 300.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Pausenbrot für Wissensdurst

Wenn Schüler morgens das Haus verlassen, dann haben sie einen vollbepackten Schulranzen und ordentlich Wissensdurst dabei – viel zu selten …

Gewinnspiele

Asiatische Teekanne mit Stövchen aus Gusseisen

Asiatische Teekanne mit Stövchen Asiatische Teekanne mit Stövchen - …

Gewinnen Sie eine Asiatische Teekanne mit Stövchen aus Gusseisen von Rosenstein & Söhne im Wert von € 39,90. Tee wie vom …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Wildpflanzen-Genuss pur!

Sammeln, Kochen und Dekorieren mit der heimischen Natur

Autor: Celia Nentwig, Hella Henckel
Preis: EUR 24.90