Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

  • Welche Kassen bezuschussen Osteopathie-Behandlungen?

    ©Verband der Osteopathen Deutschland©Verband der Osteopathen Deutschland

    Wer zum Osteopathen geht kann nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass seine Krankenkasse die Kosten dafür auch übernimmt. Deswegen ist es ratsam, sich vorab zu informieren. Bereits im Januar 2023 hat die Stiftung Warentest die Zusatzleistungen von …

    23.03.2023

  • Osteopathie–Studie belegt Wirksamkeit

    ©www.osteopathie.de©www.osteopathie.de

    Am 15. März ist der Tag der Rückengesundheit. Und wenn man bedenkt, dass in Deutschland die meisten Menschen mindestens einmal im Leben an Rückenschmerzen leiden, wie die Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. errechnet hat, sind das immerhin …

    15.03.2023

  • Endlich Berufsgesetz für Osteopathen

    ©Pixabay_jarmon_88©Pixabay_jarmon_88

    Sie heilen mit ihren Händen und Fingern, ohne viel zu bewegen! Und wer schon einmal von einem gut ausgebildeten Osteopathen von seinen Schmerzen befreit wurde, der wird das gerne bestätigen. Doch die weltweit etablierte Heilkunde …

    02.08.2021

  • Osteopathie-Studien weltweit ausgewertet

    ©Pixabay©Pixabay

    Allein in Deutschland waren bereits über 12 Millionen Bürger schon einmal beim einem Osteopathen. Diese Erkenntnis stammt nicht von irgend jemanden, sondern aus einer forsa-Umfrage. Und auch die Stiftung Warentest weiß zu berichten, dass sich …

    18.08.2020


Themen

Mehr als gefährlich: Lugol´sche Lösung oral anwenden

Lugol´sche Lösung oral anwenden - Pris Lei Lugol´sche Lösung oral …

Finger weg von Jodsupplementation und Jodsättigungstest mit der Lugol’schen Lösung (Lugol’sche Jodlösung oder Lugol’sche Jodtinktur)

Videos

Wie Vorhofflimmern zu einem Schlaganfall führen kann

Boehringer Deutschland

Menschen mit Vorhofflimmern haben ein bis zu 5-fach erhöhtes Risiko, einen Schlaganfall zu erleiden. Wie kann es dazu kommen, welche erschwerenden Risikofaktoren gibt es und was sind die Folgen eines solchen Schlaganfalls?

Gewinnspiele

5x hiPure Mikronährstoffkonzentrat zu gewinnen

hiPure Mikronährstoffkonzentrat  - ©hiPURE GmbH hiPure Mikronährstoffkonzentrat - …

Mach mit und gewinne eins von fünf hiPure Mikronährstoffkonzentraten im Wert von 59,00 €. Entdecke hiPure Mikronährstoffkonzentrat Mit nur 10 ml täglich …

Bücher

Alles kann, nichts läuft

Alles kann, nichts läuft

Warum wir immer weniger Sex haben

Autor: Juliane Burghardt
Preis: EUR 22.00