Powerfrauen, Supermamas und Kreativköniginnen

Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer sind begeistert von starken Frauen, die ihre Träume verwirklichen. Seit dem 20. April rufen sie deshalb die Plattform ActiMail ins Leben, auf der Nutzer Videobotschaften von Guido Maria Kretschmer erstellen und versenden können, um Frauen Kraft zu geben und sie zu inspirieren. Wer auf www.actimel.de den eigenen Namen oder den einer Freundin eingibt, kann die persönliche Botschaft von Guido Maria Kretschmer anschauen, herunterladen und online verschicken. Um die Frauen persönlich anzusprechen, hat Guido über 500 Frauennamen und drei verschiedene Botschaften aufgenommen.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Energydrinks: Kaktuswasser und Birkensaft

Kaktus Kaktus - ©Pixabay

Kaktuswasser und Birkensaft gelten als die neuen Stars bei Energydrinks Kakteen kennen wir allgemein eher als Zierpflanzen oder aus Bildern ferner …

Gewinnspiele

Rugard - Oliven-Pflege-Set

Oliven-Pflege-Set Oliven-Pflege-Set - ©Dr. …

Gewinnen Sie eins von drei Rugard - Oliven-Pflege-Set’s im Wert von €49,00. Olivenöl wird schon seit Tausenden von Jahren zur Hautpflege …

Videos

Lebensretter Phagen - Ein Weg aus der Antibiotikakrise

Das 1928 von dem britischen Forscher Alexander Flemming entdeckte Penizillin machte den Medizinern und ihren Patienten Hoffnung, dass es nun vorbei sei mit den bakteriellen Infektionen. Doch es stellte sich heraus, dass Bakterienstämme Resistenzen gegen …

Bücher

Die Revolution im Kopf

Autor: Prof. Dr. Gerd Kempermann
Preis: EUR 22.99