Gasteiner Heilstollen verzeichnet das beste Ergebnis seit 20 Jahren

  • Traditionell wurde bei der letzten Therapieeinfahrt gefeiert
    Traditionell wurde bei der letzten Therapieeinfahrt gefeiert - ©Gasteiner Heilstollen

Der Aufwärtstrend der letzten Jahre setzte sich im weltweit einzigartigen Gasteiner Heilstollen auch 2016 fort. Die Einfahrtszahlen stiegen auf 86.000.

Seit fast 65 Jahren ist der Gasteiner Heilstollen im Dienste von Menschen mit schmerzvollen Erkrankungen des Bewegungsapparats sowie mit Atemwegs-und Hauterkrankungen aktiv und durch sein einzigartiges Heilklima eine erfolgreiche und nachhaltige Therapieoption. Seit 14 Jahren trägt Dipl.-Ing. Christoph Köstinger die Verantwortung für das Vorzeigeunternehmen und freut sich mit seinen Mitarbeitern über die so erfolgreich verlaufene Saison. Man blickt zufrieden auf eine stabile Entwicklung zurück und mit Zuversicht in die Zukunft. Der erfolgreiche Weg mit einem Mix aus „in Bewährtes vertrauen“ und Innovationen für die Zukunft wird weiter fortgesetzt. „Dieser Weg passt zu uns, unserem Heilmittel, zu unseren Gästen und unserer Region. Dem Thema « Nachhaltigkeit der Kur » im Sinne der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und der Lebensqualität werden wir gemeinsam mit den Gasteiner Gesundheitsbetrieben künftig verstärkt unser Augenmerk widmen.“, so Köstinger. Neben dem guten Therapieerfolg während der Kur und ihrer langfristig positiven Wirkung will das Heilstollen-Team noch effizientere Impulse für die vielfältigen Lebenslagen und Problemstellungen seiner Patienten setzen.




Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Übergewicht in der Pubertät

©Pixabay

Wenn Jungen und Mädchen in die Pubertät kommen, sinkt der Kalorienverbrauch trotz raschen Wachstums drastisch ab. Das hat eine Langzeituntersuchung …

Gewinnspiele

Sportbrille Uvex Unisex Blaze lll

©Uvex

Gewinnen Sie eine Sportbrille Uvex Unisex Blaze lll im Wert von € 49,95. Beste Sicht bei Wind und Wetter - Die …

Videos

Gefährliche Parabene in Kosmetika

Der Einsatz von Parabene in kosmetischen Produkten wurde in den vergangenen Jahren mit verschiedenen unerwünschten Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Hierbei ist von besonderer Bedeutung, dass Parabene nicht nur über Kosmetika, sondern auch über Medikamente und …

Bücher

Natürlich heilen mit Bakterien

Gesund mit Leib und Seele

Autor: Dr. Anne Katharina Zschocke
Preis: EUR 24.95