Wenn wohnen krank macht

Wenn wohnen krank macht

Schadstoffe erkennen, beseitigen, vermeiden Herausgeber: Ökotest Verlag

Autor: Schmitz-Günther, Thomas
Verlag: Südwest-Verlag
Seiten: 191
ISBN-10: 3517083119 ISBN-13: 9783517083117
Preis: EUR 12.95



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Produktnews

Skincare-Weihnachtsset – langsam wird es Zeit

©Dr. Babor ©Dr. Babor

Ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern und da wir in diesen …

Werbung
Gewinnspiele

GlossBox BABOR with Love zu gewinnen

GLOSSYBOX BABOR with love - ©Beauty Trend GmbH GLOSSYBOX BABOR with love - ©Beauty …

Gewinnen Sie eine GLOSSYBOX BABOR with love der Firma Beauty Trend GmbH. Die GLOSSYBOX BABOR with love enthält: Thermal Toning Essence Eye Shadow …

Videos

Bodyhacking: Durch extreme Veränderungen zum perfekten Menschen

Galileo

Ein Chip in der Hand oder ein Magnet unter der Haut. Mit dem sogenannten “Biohacking” kann man seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden verbessern. Wir haben uns mit der krassen Szene getroffen und einiges skurriles entdeckt.

Bücher

Füße in Bestform

Füße in Bestform

Die besten Übungen der Fuß-Spezialisten bei Fehlstellungen, Überlastungsschäden und Verletzungen

Autor: Mellany Galla, Arndt Fengler
Preis: EUR 19.90