Drei Grazien

Drei Grazien

Ein Fall für Kostas Charitos

Autor: Petros Markaris
Verlag: Diogenes
Seiten: 368
ISBN-10: 3257070411 ISBN-13: 9783257070415
Preis: EUR 24.00



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Produktnews

Reisewarnung Vorarlberg und Tirol – Differenzierung gefragt!

Ischgl, der Anfang vom Ende? - ©Pixabay Ischgl, der Anfang vom Ende? - …

Nimmt es wirklich kein Ende? Dieser aberwitzige Corona-Irrsinn? Nach Wien traf es Vorarlberg und nun Tirol. Nun mag man Wien …

Werbung
Gewinnspiele

HealthyBox von gesundheit.com zu gewinnen

Die neue HealthyBox von gesundheit.com - ©MD Die neue HealthyBox von …

Gewinnen Sie die neue HealthyBox, ein vitales Highlight zum Wohlfühlen und Entspannen im Herbst, gefüllt mit tollen Produkten im Wert …

Videos

Bodyhacking: Durch extreme Veränderungen zum perfekten Menschen

Galileo

Ein Chip in der Hand oder ein Magnet unter der Haut. Mit dem sogenannten “Biohacking” kann man seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden verbessern. Wir haben uns mit der krassen Szene getroffen und einiges skurriles entdeckt.

Bücher

Natürlich gesund mit Dr. Hans Gasperl

Natürlich gesund mit Dr. Hans Gasperl

Autor: Dr. Hans Gasperl, Thomas Wizany (Illustrator)
Preis: EUR 22.00