Im Wald sein: Die natürliche Antwort auf Psychostress und Zivilisationskrankheiten

Im Wald sein: Die natürliche Antwort auf Psychostress und Zivilisationskrankheiten

Entdeckung eines Präventionskonzepts: Körperliches Wohlbefinden...Gleichgewicht. Waldbaden praktisch erprobt!

Autor: Dr. Melanie H. Adamek
Verlag: OPTIMUM MEDIEN & SERVICE
Seiten: 382
ISBN-10: 3936798176 ISBN-13: 9783936798173
Preis: EUR 34.90



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
News

Ramipril hilft bei seltenem Alport-Syndrom

 Blutdrucksenker können bei seltener Nierenerkrankung helfen - ©Pixabay Blutdrucksenker können bei …

Das Alport-Syndrom ist eine seltene Nierenerkrankung und kann, wie jetzt das Bundesministerium für Bildung und Forschung mitteilte, mit blutdrucksenkenden ACE-Hemmern …

Werbung
Gewinnspiele

Glossybox Mai-Edition zu gewinnen

GLOSSYBOX MAI - ©Beauty Trend GmbH GLOSSYBOX MAI - ©Beauty Trend GmbH

Gewinnen Sie eine GLOSSYBOX Mai-Edition 2020 der Firma Beauty Trend GmbH. “Wild Thing” lautet das Motto für die Mai Glossybox und …

Videos

Darmgesundheit und kurzkettige Fettsäuren

PROPICUM

Der Darm gehört zu den wichtigsten Organen des Menschen und hat eine Reihe von Aufgaben. Er sorgt zusammen mit der Darmflora für die Verdauung von Nahrung, nimmt die Nährstoffe durch die Darmwand auf, scheidet Giftstoffe …

Bücher

Die Schlange

Die Schlange

Autor: Martin Wehrle
Preis: EUR 16.00