Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e. V. (BPI)

  • Multiple Sklerose: Erstmals Therapie für seltene Form

    ©Shutterstock/Ralwel©Shutterstock/Ralwel

    10 bis 15 Prozent der Patienten leiden an einer besonderen Form der multiplen Sklerose: Die Betroffenen haben keine akuten Schübe, ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich schleichend und fortschreitend. Neueste Erkenntnisse der Arzneimittelforschung führten nun zur Zulassung …

    28.06.2018

  • Patienten vertrauen Homöopathie

    ©Pixabay©Pixabay

    Man mochte die Meldung zuerst gar nicht glauben. Kam sie doch nicht aus der Globuli-Küche der Homöopathen, sondern vom durchaus hochseriösen Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI)! Aber auch beim zweiten Durchlesen blieb die Meldung in …

    09.06.2017


Themen

Vernetzt, aber isoliert: Wie soziale Medien unsere psychische Gesundheit prägen

Social Media: Vernetzt, aber isoliert - ©MD Social Media: Vernetzt, …

In der heutigen vernetzten Welt sind soziale Medien ein integraler Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Während sie uns unbestreitbare Vorteile …

Videos

Vitamine - die ganze Wahrheit

BBC

Vitamine sind gesund. Dieser Satz ist fast ein Naturgesetz. Überall auf der Welt gelten Vitamine als unverzichtbare Nahrungs-Ergänzungsmittel: Als ein einfacher, natürlicher Weg zu Gesundheit. Aber wie so oft, sieht die Wahrheit ganz anders aus.

Gewinnspiele

5x hiPure Mikronährstoffkonzentrat zu gewinnen

hiPure Mikronährstoffkonzentrat  - ©hiPURE GmbH hiPure Mikronährstoffkonzentrat - …

Mach mit und gewinne eins von fünf hiPure Mikronährstoffkonzentraten im Wert von 59,00 €. Entdecke hiPure Mikronährstoffkonzentrat Mit nur 10 ml täglich …

Bücher

Bad Business

Bad Business

Deal mit dem Tod

Autor: Lucie Flebbe
Preis: EUR 15.00