Wenn das Leben auf den Magen schlägt

Wenn das Leben auf den Magen schlägt

Ganzheitliche Selbsthilfe für einen gesunden Stoffwechsel

Autor: Susan und Karin Sontag
Verlag: Knaur TB
Seiten: 191
ISBN-10: 342687458X ISBN-13: 9783426874585
Preis: EUR 8.95



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Produktnews

Effektives Hantel-Outdoor-Training

Mal ehrlich, wie oft haben Sie schon ein Training sausen lassen? Viel zu oft, wenn man sich nicht selbst belügen …

Werbung
Gewinnspiele

10x NervoTib plus Buch zu gewinnen

Tibetische Medizin & NervoTib - Wildpferd / PADMA Tibetische Medizin & NervoTib - …

Wir verlosen 10 x NervoTib Nahrungsergänzungsmittel der Fa. PADMA mit dem Buch Heilsubstanzen und Rezepturen der Tibetischen Medizin von Thomas …

Videos

Bodyhacking: Durch extreme Veränderungen zum perfekten Menschen

Galileo

Ein Chip in der Hand oder ein Magnet unter der Haut. Mit dem sogenannten “Biohacking” kann man seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden verbessern. Wir haben uns mit der krassen Szene getroffen und einiges skurriles entdeckt.

Bücher

Der Tod tanzt in Graz

Der Tod tanzt in Graz

Autor: Robert Preis
Preis: EUR 11.90