Das Joch-Kochbuch

Das Joch-Kochbuch

50 köstliche Rezepte mit jodhaltigen Lebensmitteln

Autor: Kyra Hoffmann, Anno Hoffmann und Sascha Kauffmann
Verlag: Systemed
Seiten: 120
ISBN-10: 3958140734 ISBN-13: 9783958140738
Preis: EUR 14.95



Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Produktnews

Slow Food Pioniere verraten Köstlichkeiten für zu Hause

Wiesenkulinarik am Brodnig-Bauernhof  - ©slowfood.travel W. Hummer Wiesenkulinarik am …

Man vermag dem Corona-Virus ja nichts Gutes abzugewinnen, aber eines hat es im Positiven erreicht: Wir haben unsere Küchen wieder …

Werbung
Gewinnspiele

Gewinnen Sie ein Sliced Kitchen SKS300 Unikat

Sliced Kitchen SKS300 - ©GRAEF Sliced Kitchen SKS300 - ©GRAEF

Wir verlosen eine limitierte Sliced Kitchen SKS300 Jubiläumsmaschine der Fa. GRAEF. Das Unternehmen GRAEF hat sich zu seinem 100-jährigen Bestehen etwas …

Videos

Bodyhacking: Durch extreme Veränderungen zum perfekten Menschen

Galileo

Ein Chip in der Hand oder ein Magnet unter der Haut. Mit dem sogenannten “Biohacking” kann man seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden verbessern. Wir haben uns mit der krassen Szene getroffen und einiges skurriles entdeckt.

Bücher

Hauen Sie sich auf die Flöte und Singen Sie

Hauen Sie sich auf die Flöte und Singen Sie

Einblicke in den Alltag einer Logopädin

Autor: Carolin Sandner
Preis: EUR 14.00