Alpro hat die erste trinkfertige Mahlzeit auf den Markt gebracht. Sie heißt Alpro Meal To Go und ist perfekt für alle, die viel unterwegs sind und dabei nicht auf Geschmack und Nährstoffe verzichten wollen. Alpro macht ausgewogene Ernährung jetzt noch einfacher.
Die neue Produktpalette, die auf Soja-Hafer-Basis hergestellt wird, ist in vier cremigen Varianten erhältlich: Schoko & Bananen-, Mango & Passionsfrucht-, Kaffee Karamell- und Vanillegeschmack.
Eine 500-ml-Flasche reicht für eine Mahlzeit und liefert folgende Mengen:
Alpro Meal To Go ist die unkomplizierte, vollwertige Mahlzeit für unterwegs. Für einen guten Tag braucht man zum Beispiel Protein, Vitamine und Mineralstoffe. All das ist in jeder Flasche enthalten. Einfach nehmen, kalt genießen und dann weitermachen.
Die neue Produktreihe wird auch von Zara Larsson gefeiert, die als internationaler Popstar bekannt ist. Sie setzt ihre Partnerschaft mit Alpro fort. Ob Backstage, im Studio oder unterwegs – für Zara ist Alpro Meal To Go der perfekte Begleiter, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das teilt sie stolz mit ihren Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.
Christine Borghardt, Category Director Plant-Based DACH bei Danone, erklärt:
„Wir wissen, wie vollgepackt das Leben sein kann. Mit Alpro Meal To Go möchten wir Konsument:innen eine einfache, leckere und ausgewogene Lösung bieten – ohne Kompromisse bei Geschmack oder Qualität. Für alle, die immer in Bewegung sind.“
Alpro Meal To Go ist ab Ende Januar 2026 deutschlandweit mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 Euro (500 ml) im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.