Firmen-News

Wenn der Urlaub zum Krankheitsfall wird

©ADAC SE ©ADAC SE

47.473 kranke oder verletzen Urlauber konnte der ADAC 2023 zurück in die Heimat bringen. Medizinische Behandlungen im Ausland, aber vor …

Gewinnspiele

2x Bio-Kräuterspray complete sets von you.green zu gewinnen

Bio-Kräuterspray complete - ©you.green Bio-Kräuterspray complete - …

Wir verlosen zwei Bio-Kräuterspray complete sets der Firma you.green im Wert von ja € 69,00 UVP. Die Rezepturen aus kraftvollen Pflanzen …

Videos

Wespenstich: Was tun bei allergischer Reaktion?

NDR

Ein Wespenstich kann für Allergiker lebensgefährlich sein. Was müssen sie im Ernstfall tun? Und wie schützt man sich vor Wespen?

Bücher

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst

So befreist du dich von belastenden Mustern

Autor: Yvonne Diewald
Preis: EUR 21.99