Kopfschmerz

Author: Redaktion • Datum: 23.06.2015


Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Firmen-News

Nutzen von CGM-Systemen für Menschen mit der Diagnose Typ-2-Diabetes bestätigt

Sensorbasiertes CGM-System in der Anwendung  - ©Abbott Sensorbasiertes CGM-System in der …

In einem Konsensbericht, der am 8. April 2024 in Nature Reviews Endocrinology veröffentlicht wurde, hat ein internationales Gremium von Diabetolog:innen …

Gewinnspiele

5x hiPure Mikronährstoffkonzentrat zu gewinnen

hiPure Mikronährstoffkonzentrat  - ©hiPURE GmbH hiPure Mikronährstoffkonzentrat - …

Mach mit und gewinne eins von fünf hiPure Mikronährstoffkonzentraten im Wert von 59,00 €. Entdecke hiPure Mikronährstoffkonzentrat Mit nur 10 ml täglich …

Videos

Bodyhacking: Durch extreme Veränderungen zum perfekten Menschen

Galileo

Ein Chip in der Hand oder ein Magnet unter der Haut. Mit dem sogenannten “Biohacking” kann man seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden verbessern. Wir haben uns mit der krassen Szene getroffen und einiges skurriles entdeckt.

Bücher

Endlich Zeit für Venetien

Endlich Zeit für Venetien

Autor: Beate Giacovelli
Preis: EUR 30.00