Wellness und Reisen

Von Graubünden zum Genfer See: Herbstwanderungen durch die Schweiz

Herbstwanderungen durch bunt gefärbte Täler und Wälder mit eindrucksvollen Aussichten auf Berge und Seen bietet vor allem die Schweiz mit ihrer landschaftlichen Vielfalt


Wellness und Reisen

Back to the wood: Waldbaden in den belgischen Ardennen

Auf der Venn-Bahntrasse radeln, die Wallonie und Flandern entdecken, nebenbei auch noch Maastricht bestaunen und sich von Mutter Natur grenzenlos verwöhnen lassen


Wellness und Reisen

Über den Almenweg in „Das Edelweiss“

Salzburger Land: Zwei Tage auf Hütten-, Berg- und Wellness-Tour im malerischen Großarler Ellmautal.


Wellness und Reisen

Thermalquellen: Heilendes Nass aus der Tiefe

Mit Millionen von Übernachtungen zählen die Heil- und Thermalbäder in Niederbayern - Bad Füssing, Bad Birnbach, Bad Griesbach - zu den besten und bekanntesten Kur- und Reha-Einrichtungen in ganz Bayern


Wellness und Reisen

Waldness oder Doktor Wald für Jedermann!

Das Baden in Waldluft, japanisch kurz Shinrin Yoko genannt, ist bei uns noch relativ neu. Im Land der aufgehenden Sonne hingegen wird es bereits per Krankenschein verordnet. Wellness dank Waldness!


Wellness und Reisen

Nationalpark Hohe Tauern: Kräuter- und kurvenreiche Wege zu Gold und Hochzeit

Neben Wandern und Bergsteigen kann man im Weinberg heiraten, am Fluss Gold waschen, auf der Drau paddeln und kurvenreich bis an den Fuß des Großglockners fahren


Wellness und Reisen

Städtereise-Boom: Städtepässe nicht immer billig

Die Zahl der Städtereisen hat sich weltweit auf 190 Millionen verdreifacht und allein für dieses Jahr haben 38,6 Prozent der Deutschen in ihrem Urlaub einen Städtetrip geplant


Wellness und Reisen

Reisen mit Handicap? Aber ja doch!

Barrierefreie Strandkörbe, Fußballspiele für Blinde oder Stadtführungen für Taube - immer mehr Orte zeigen, dass es geht


Wellness und Reisen

Glückliches Niederösterreich - Tafle!

Man muss ja nicht gleich heiraten, es genügt doch schon genussvoll zu Tafeln, um glücklich zu sein


Wellness und Reisen

Geniessen wie die alten Römer

Zurück ins alte Rom? Kein Problem, denn Ostbayern und Oberösterreich bieten eine einzigartige kulinarische Entdeckungsreise auf römischen Spuren


Wellness und Reisen

Salzburg kann‘s: Neue Lebensabschnitte genießen

Frei und eigener Herr über die Zeit sein, Muße haben für die schönen Dinge des Lebens, wer wünscht sich das nicht?


Sport und Fitness, Wellness und Reisen

Obertauern: Pistenspaß wo der Schnee zuhause ist

Obertauern im Salzburger Land gehört zu den beliebtesten Skiregionen Österreichs. Inmitten der fantastischen Salzburger Bergwelt, zwischen 1.630 und 2.313 m, erwarten die Gäste 100 km traumhafte Ski-Pisten, 26 km Langlauf-Loipen und jede Menge zünftiges Après-Ski.


News

Perfekt gepflegt durch die kalte Jahreszeit!

Sanotint-Haar-Balsam, Nivea-Pflege-Shampoo, Thalgo Pace Palp - ©Hersteller Sanotint-Haar-Balsam, …

Glänzendes gepflegtes Haar verspricht, vor allem nach dem Färben, der silikonfreie Balsam von Sanotint, denn er pflegt mit Hirse-Extrakt, Weizenproteinen …

Werbung
Gewinnspiele

Pharmos Natur Geschenkset Care

Geschenkset Care - ©Pharmos Natur Geschenkset Care - ©Pharmos Natur

Gewinnen Sie ein Pharmos Natur Geschenkset Care im Wert von 79,00 EUR UVP. Die innovative Kombination schenkt Fülle, Widerstandskraft und entspannte …

Videos

Darmgesundheit und kurzkettige Fettsäuren

PROPICUM

Der Darm gehört zu den wichtigsten Organen des Menschen und hat eine Reihe von Aufgaben. Er sorgt zusammen mit der Darmflora für die Verdauung von Nahrung, nimmt die Nährstoffe durch die Darmwand auf, scheidet Giftstoffe …

Bücher

Untervögelt?

Untervögelt?

Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?

Autor: Volker Schmidt
Preis: EUR 15.00